www.sv-weiler-hoeri.de / 5: Blog > Kreismeisterschaft der Bogenschützen
.

Kreismeisterschaft der Bogenschützen

2017-05-28_Km_Fita Litzelstetten_0091.jpg

Kreismeisterschaft der Bogenschützen

Die Kreismeisterschaft in Litzelstetten am vergangenen Sonntag war vorallem eines : sehr heiß. So war am Ende wohl jeder froh, als die Wettkämpfe zu Ende waren.

Unsere Jüngsten Eilif Torke und Sophia Leber waren die einzigen Starter in der Schülerklasse C und wurden somit beide Kreismeister.

Cara Florine Stoffel gewann in der Schüler B w Silber mit 385 Ringen und Celina Leber gewann mit 293 Ringen Bronze.

In der Schüler B m gewann Felix Orth mit 605 Ringen Gold, Finn Killguss gewann mit 464 Ringen Silber.
Bei den Schüler A m holte sich Finn Zimmermann mit 623 Ringen Gold, Sven Schiffhauer mit 612 Ringen Silber und Jannek Orth mit 603 Ringen Bronze. Tobias Rist belegte mit 362 Ringen den 5. Platz.
Lena Stoffel gewann mit 543 Ringen Gold in der Jugendklasse w. In der Jugendklasse m. gewann Nico Schiffhauer mit 625 Ringen Gold.

Den 2.Platz bei den Junioren gewann Friedrich Mittenzwei mit 476 Ringen, den 3. Platz Philipp Sturm mit 470 Ringen, Nick De Boni mit 449 Ringen den 4. Platz, Thomas Stoffel mit 378 Ringen den 5. Platz.

Am Ende sind es für die Bogenjugend 6 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen. Hinzu kommen die Goldmedaillen für die Mannschaftswertung.

Für die weiteren Wettkämpfe und Meisterschaften der Saison : Alle ins Gold!